Branko vom Salztalblick


WT: 17.04.2001 / SchH3/ IPO3/ FH2 / Kkl. 1 / "a" normal / ZB V
Bundessiegerprüfung 2005 SG, 4x LG Ausscheidung, 2x Bundes-FH

V: Rocky von den Zingelgärten - M: Xenta vom Salztalblick
BrankoSalztalblick

BrankoKopf
Körbericht:

Übermittelgroß, kräftig, gehaltvoll, trocken und fest, sehr guter Ausdruck und Gepräge. Gute Linienführung und gute Winkelungen der Vor- und Nachhand. Ausgeglichen in den Brustverhältnissen sind Front und Trittfolge korrekt. Er zeigt raumgreifende, kraftvolle Gänge. TSB ausgeprägt; Hund läßt ab.
V: Richtige Größe, energisch und selbstbewußt.

Branko hat ein sehr attraktives V-Gebäude, und dazu herausragende Gebrauchshundeigenschaften.
Brankos Nachzucht zeigt sich überdurchschnittlich (ein Sohn von ihm wurde Bundessieger 2006 und Weltmeister 2006.). In der Fährtenarbeit zeigt er Top-Leistungen, die er auf LG und Bundes-FH bewiesen hat. In der Unterordnung zeigt sich Branko triebbeständig, von Anfang bis Ende, und ist dabei sehr korrekt. Sein Schutzdienst ist einfach super! Er ist ernsthaft wobei er immer den Helfer dominieren will. Dabei zeigt er ein druckvolles verbellen, sehr harte, kompromisslose Angriffe bei satten Griffe.
Ahnentafel:

*Rocky von den Zingelgärten SchH3 (BSP-V) IP3 FH1 ZB:V
*Troll von der bösen Nachbarschaft SchH3 (BSP-V)
*Fero vom Zeutener Himmelreich
*Askia vom Froschgraben
*Kisa von Lützing SchH3 FH1 ZB:SG
*Brix vom Kapfwald
*Hera aus dem Weinsbergtal
*Xenta vom Salztalblick SchH3 (SG-BSP) FH2 IP3 ZB:SG
*Nick vom Heiligenbösch SchH3 (V-BSP) FH1 IP1
*Half vom Ruhbachtal
*Ina vom Haus Gard
*Babsi von den Bayuwaren SchH1
*Mutz von der Abfuhr
*Minka vom Bamberger Domplatz
DatumKlicks
Total24009
Mi. 144
Di. 1326
Mo. 127
So. 115